Von der Aufgabe zur Lösung

weiter

Ihr Ziel ist auch unser Ziel

Sie erwarten viel von uns? Gut! Wir können es liefern. Ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten, an Markt- und Menschenkenntnis, an Berater- und Servicequalität gehört zu unserem Selbstverständnis. Transparenz ist für uns kein Fremdwort. Sichere Projektvorbereitung und schneller Abverkauf sind stets unser Ziel. Warum wir dies immer erreichen? Oft finden wir Lösungen, wo andere nicht weiterkommen. Und: Für Sie haben wir neue Methoden in Marketing und Werbung entwickelt, unterstützt durch unsere Werbespezialisten im Haus. Erleben Sie die Präsentation Ihres nächsten Projekts in unserem speziell für Sie gestalteten Showroom!

Projektentwicklung

  • Funktion als Berater
  • Markt-, Standort- und Wettbewerbsanalyse
  • Sondieren und Akquise des Grundstücks
  • SWOT-Analyse zur Ergründung von Chancen und Risiken
  • Gemeinsame Konzeption des Produkts
  • Unterstützung bei der Architektensuche
  • Netzwerk von Gutachtern und Baufirmen
  • Beratung zu Architektur, Wohnungsmix und Grundrissen für Selbstnutzer und Kapitalanleger
  • Empfehlung zu Designlinien und Serviceangebot
  • Kaufpreisermittlung und -gewichtung

Marketing/Werbung

  • Gemeinsame Definition notwendiger Maßnahmen
  • Erstellung einer Marketingstrategie
  • Definition der Zielgruppe(n)
  • Zielgruppenspezifisches Produktbranding
  • Ansprache von Selbstnutzern und Kapitalanlegern
  • Positionierung des Produkts im Markt
  • Ermittlung der adäquaten Marketingtools und Kommunikationskanäle
  • Gestaltung einer multimedialen Werbekampagne mit Projekt-Website und -film

Vertriebsmanagement

  • Entwicklung einer effektiven Sales-Strategie
  • Produktlaunch und -vertrieb
  • Individuelle Käuferberatung
  • Dokumenten- und Protokollierungsmanagement
  • Koordination von Bemusterungen
  • Netzwerk von Notaren, Banken, Finanzierungsexperten und Relocation-Firmen
  • Projektspezifische Showroom-Konzepte zur Produktpräsentation
  • Aftersales-Service

Inhouse-Werbung – ein außergewöhnlicher Service

  • Komplette Marketing- und Werbeabteilung im Haus
  • eigenes Kreativteam mit Immobilien-Know-how
  • vereinfachte Kommunikation durch kurze Wege
  • interne Erstellung von 3D-Visualisierungen, Projektlogos und -Websites
  • Namensfindung, visuelle und textliche Gestaltung von Exposes, Broschüren, Plakaten etc.
  • innovative Ergebnisse wie z. B. interaktive Produktpräsentationen

Ideen für Immobilien